Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
BiogasBayernBiogasPower Erntelogistik

Agritechnica 2015

Die Livinglogic AG und die ASSW GmbH & Co. KG präsentieren die Erntelogistik-Lösung "BiogasPower" und Autodokumentation auf der Agritechnica vom 08. bis zum 14. November 2015 Halle 15 Stand F22 Messe Hannover.

Erfolgreiche Messe und gute Resonanz

Die Agritechnica 2015 ist vorüber, Zeit ein kurzes Resüme zu ziehen. Zunächst waren die Besucherzahlen und auch die Stimmung unter den Besuchern viel besser wie evtl. zu befürchten war. Allerdings spiegelt sich der Gegenwind den die Biogasbranche aktuell verspürt auch an den sehr verkleinerten Anteil an der Messe wieder.

Die Nachfrage nach Autodokumentation und Erntelogistik war erfreulicherweise sehr hoch und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das liegt zum einen sicher an der sehr guten Lösung BiogasPower Erntelogistik selbst. Zum anderen sicher auch daran, daß die Anlagenbetrieber alle Einsparungspotentiale ausschöpfen müssen um wirtschaftlich zu bleiben.

Wir bedanken uns für das Interesse an unseren Produkten und bei allen Messebesuchern !

 

 

Empfehlung

Auf den Webseiten des Fachverbands Biogas e.V. erhalten Sie weitere nützliche Informationen rund um das Thema Biogas.